persönlich

Hallo! Schön, dass du hier bist!

Warum eine persönliche Seite bzw. ein Blog? – Ich gehe mit offenen Augen und Ohren durch die Welt. Ich arbeite und lebe mit Herz und Kopf. Auf diesen Seiten möchte ich Dinge zusammentragen, die mich bewegen, berühren oder die ich bewundere. Oder, die ich einfach teilen möchte, denn geteilte Freude ist doppelte Freude!

Über mich: Kindheit in den 70ern, Jugend in den 80ern, Erfahrung gesammelt in den 90ern, selbstbewusst in den 00ern, angekommen im Hier und Jetzt. Bodenständig und abgehoben, gradlinig und wirr, aber immer positiv denkend.
Ich liebe meinen Job: „grafica pubblicitaria“ („Werbegrafikerin“) –
studiert in Florenz/Italien (fast vier Jahre auch dort gelebt), seit 1992 tätig als Grafikerin, Artdirektorin, seit 1998 selbstständige Full-Service-Grafikerin als Ein-Frau-Full-Service-Agentur grafixx.

––––––––––––––––

Ich bin ein offener, positiver Mensch. Sternzeichen Schütze – „freedom loving, cheerful, honest, spiritual, authentic, hypercritical, restless.“

––––––––––––––––

Kontakt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s