Das Leben ist bunt!

Ist Dir das auch schonmal aufgefallen: Warum sind die meisten Häuser (nicht nur in Deutschland) eigentlich BEIGE, GRAU oder (dreckig) WEISS??? (Auf diesem kleinen Inselchen in der Nähe von Venedig hat jedes Haus eine andere Farbe! Ich wette, das hebt die Stimmung auch bei Regen!)

Ähnliches bemerke ich bei der Kleidung vieler Menschen. Wieso eigentlich tragen so viele Senioren BEIGE? Sind das nicht auch die, die sich ständig über ihre Nachbarn und über das ungerechte Leben ansich aufregen? Oder WOLLEN Sie aus Sicherheitsgründen „unsichtbar“ werden? (Dazu ein Artikel: http://www.taz.de/!26620/)

Farben sind Stimmungsmacher, das merken wir, wenn wir in den Himmel schauen. Wenn er blau ist, fühlen wir uns gleich positiver gestimmt, oder!? Warum also nicht diesen Optimismus unterstützen und öfter mal Farbkleckse ins Leben bringen!? ‚Ne bunte Mütze/Schal, Strümpfe oder auch nur eine bunte Tasche können schon die Laune heben. Und hoffentlich auch die Mundwinkel 😉

Wenn Du bzw. Deine Firma oder Dein Unternehmen nicht „unsichtbar“ werden soll, beraten wir* Dich gerne zu einer neuen Gestaltung Deiner Internetseite, Deines Logos, Flyers oder auch nur der Visitenkarte!

In diesem Sinne, einen schönen, bunten Tag noch!

*E-Mail an: buntesleben@grafixx-koeln.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s