CASY – Die Entwicklung einer Werbefigur

Als heute morgen mal wieder ein Actimel auf dem Frühstückstisch stand… 😉

GRAFIXXERIA

Vor einigen Jahren habe ich in einer Agentur die Markeneinführung eines Milchproduktes mit bearbeitet und in dem Zusammenhang eine Werbefigur kreiert. Beim Aufräumen sind mir nun die Zeichnungen in die Hand gefallen und ich denke, sie sollten ruhig eine zweite Ehre bekommen.

Die ersten Ideen waren „Milchmann“ oder „Lactobazillus“.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/edd/77651872/files/2015/01/img_0381-0.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/edd/77651872/files/2015/01/img_0382-0.jpg

Der http://de.m.wikipedia.org/wiki/Lactobacillus_casei sollte ein sympathischer Geselle sein. Zuerst hatte er keine Beine.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/edd/77651872/files/2015/01/img_0393.jpg

Doch dann wurde er dynamischer und beweglicher.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/edd/77651872/files/2015/01/img_0385-0.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/edd/77651872/files/2015/01/img_0386-0.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/edd/77651872/files/2015/01/img_0387-0.jpg

Netter Kerl, der CASY, oder?!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s